About

about me

Hi, ich bin Annika,

als ich 2010 mit dem Bloggen und mit Stilliebe begann, drehte sich meine ganze Welt um Mode. Ich liebte es shoppen zu gehen und arbeitete unter anderem als Modeeinkäuferin. Das sah man auch an Stilliebe, alles drehte sich um Fashion und um meine Outfits.

Jetzt, einige Jahre später habe ich mich weiter entwickelt und entdecke immer mehr wer ich bin. Meine Sicht auf das Leben hat sich geändert. Ich zog nach München, wo ich jetzt mit meinem Mann und unseren drei Katzen lebe und legte eine kleine Blogpause ein. Sieben Jahre später ist es an der Zeit, auch Stilliebe ein klein wenig zu ändern. Mode mag ich immer noch, aber mir sind auch andere Themen wichtig, Themen mit denen ich mich alltäglich beschäftige und die mir ans Herz gehen.

Mittlerweile bin ich selbständig, mit meinem eigenen kleinen Label bohanni und als Bloggerin, außerdem schreibe ich als Katzenexpertin für den Tierblog tierisch wohnen. Ich habe mich zur Verhaltenstherapeutin für Katzen ausbilden lassen, was ich sehr liebe, bin unheimlich gerne kreativ, liebe Makramee und meine Nähmaschine, habe Hummeln im Hintern, bin Flohmarkt- und Pflanzenverrückt und durch die Natur geerdet.

Stilliebe hat sich vom Fashion- zum Lifestyle Blog gewandelt. Mit tollen DIYs, Fashion Inspirationen, Green Living, Katzenerlebnissen und Tipps für Katzenhalter, Erfahrungen und ganz viel Freude! So wie ich und du.

Hier findest du mich auch:

Label: bohanni
DaWanda Shop: bohanni
Instagram: annikacats