About

about me

 

Kennst du das auch? Manchmal ist es gar nicht so einfach, seinen Weg im Leben zu finden… Seit 2010 gehe ich nun gemeinsam mit Stilliebe meinen Weg und dieser hat sich ganz schön verändert, seit ich vor fast acht Jahren mit dem Bloggen begann.

Zu Beginn drehte sich hier auf Stilliebe fast alles um Mode. Mode mag ich auch heute noch, doch mir sind andere Dinge im Leben viel wichtiger geworden. Und daran möchte ich euch teilhaben lassen.

Zu mir: ich bin Annika, Anfang 30 und lebe gemeinsam mit meinem Mann und unseren drei wundervollen Katzen in München. Mittlerweile bin ich selbständige, freie Redakteurin und Bloggerin und habe mein eigenes, kleines Label bohanni. Ich bin ausgebildete Verhaltenstherapeutin für Katzen und schreibe als Katzenexpertin für den Tierblog tierisch wohnen.
Außerdem bin unheimlich gerne kreativ, liebe Makramee und meine Nähmaschine, habe Hummeln im Hintern und bin Flohmarkt- und Pflanzenverrückt. Ich liebe Spaziergänge in der Natur, backe und koche unheimlich gerne (vegetarisch, vegan & glutenfrei) und mir liegt der Tierschutz sehr am Herzen. Mein großer Traum ist es, irgendwann einen Hof im Grünen zu besitzen und heimatlosen Tieren ein Zuhause schenken zu können.

Stilliebe ist ein Lifestyleblog mit tollen DIYs, Fashion & Food Inspirationen, Green Living & Pflanzentipps, Katzenerlebnissen & Tipps für Katzenhalter, Erfahrungen und ganz viel Freude! So wie du & ich.

Hier findest du mich auch:

Label: bohanni
DaWanda Shop: bohanni
Instagram: annikacats
Facebook: stilliebe