Die witzigsten Schlafpositionen meiner Katzen (Bilderflut)

Katzen beim Schlafen zuzusehen hat für viele von uns eine beruhigende Wirkung. Wenn sie dann im Traum anfangen zu zucken und Laute von sich zu geben, dann wird das ganze auch noch richtig lustig. Und einige Katzen, die haben im Schlaf wirklich die witzigsten Positionen anzubieten, Positionen, bei denen man sich fragt, ob das überhaupt bequem sein kann.

Was witzige Schlafpositionen angeht, schießt bei meinen drei Katzen definitiv Shadow (weiß mit Tigerfell) den Vogel ab – zu gerne wird der Kopf auf Pflanzen oder Zapfen abgelegt.

Für euch habe ich meinen Instagram Account nochmal durchforstet und die besten und witzigsten Schlafpositionen meiner Katzen zusammen gesucht. Viel Spaß beim anschauen 🙂

Ein Beitrag geteilt von Annika (@annikacats) am

Ein Beitrag geteilt von Annika (@annikacats) am

Ein Beitrag geteilt von Annika (@annikacats) am

Ein Beitrag geteilt von Annika (@annikacats) am

Ein Beitrag geteilt von Annika (@annikacats) am

Ein Beitrag geteilt von Annika (@annikacats) am

Ein Beitrag geteilt von Annika (@annikacats) am

Ein Beitrag geteilt von Annika (@annikacats) am

Ein Beitrag geteilt von Annika (@annikacats) am

Ein Beitrag geteilt von Annika (@annikacats) am

Ein Beitrag geteilt von Annika (@annikacats) am

PS: Für einen weiteren Beitrag über witzige Schlafpositionen von Katzen suche ich weitere Katzenbilder. Falls du Lust hast, deine Katze in einem bekannten Tierblog wieder zu finden, dann schick mir doch gerne ein oder mehrere Bilder deiner Katze in lustigen Schlafpositionen an stilliebe.blog@gmail.com. Ich freue mich!