Meine Fashion-Favorites für den Herbst

Letzte Woche habe ich noch bei 28 Grad im Meer gebadet, jetzt, zurück aus der Toskana, sitze ich zuhause und schaue in den angrenzenden Wald, der immer lichter und immer bräuner wird. Aber auch der Herbst hat wunderschöne Seiten, das Licht des Sonnenuntergangs hat eine Magie, die der Sommer nicht bieten kann und die Farbvielfalt der Blätter ist zeitweise wirklich ein Traum. Außerdem können wir unseren Kleiderschrank jetzt einer Generalüberholung unterziehen. Die luftigen Tops kommen nach hinten und die dicken Wollpullis können wieder nach vorne geholt werden. Uuuund, das eine oder andere Kleidungsstück darf natürlich auch noch dazu stoßen.

Ich habe euch bei Esprit ein paar meiner Fashion Favorites für den Herbst raus gesucht, die ich ALLE gerne hätte.

collage-2

1 Jeans mit Fransen Saum
2 Jeanskleid mit Stickereien
3 Grobstrick Cardigan
4 Strickkleid in burgunder
5 Lack Loafers
6 Lässige Hemdbluse
7 Grobstrick Cardigan aus Baumwoll-Mix
8 Überlanger weicher Strickmantel
9 Schultertasche in Raulederoptik

Wie gefällt euch meine Auswahl? Booties zur flared Jeans ist im Herbst wirklich mein absoluter Top-Trend. Das Jeanskleid habe ich mir tatsächlich schon gegönnt, es ist wunderbar weich, ich liebe es, dass es lange Ärmel hat und im Winter werde ich es mit Tights tragen. Outfit-Bilder werden bestimmt noch folgen…

Außerdem steht ein Strickkleid und Loafers ganz oben auf meiner Wunschliste. In meinem Italienurlaub habe ich beim Windowshopping gesehen, dass man an diesem Trend einfach nicht vorbei kommt. Ein großer Pluspunkt: die Gemütlichkeit!

Naja und ein Grobstrick Sweater oder Cardigan darf natürlich auch nicht fehlen. Kaum ein Teil komplettiert meiner Meinung nach ein Outfit besser. Ein wahrer Alleskönner und so unglaublich kuschelig.

In diesem Sinne, genießt den Herbst!