9 gute Gründe, warum wir jetzt senfgelb tragen sollten

Irgendwie habe ich gerade einen total Spleen auf senfgelb. Die Farbe. Während viele mit senfgelb überhaupt nichts anfangen können, würde ich mir am liebsten jedes Teil, das ich in der Farbe sehe auch kaufen. Bisher waren es ein oversized Pulli von H&M und eine Jacke von Monki. Man soll es ja schließlich auch nicht übertreiben.

Gegen einen weiteren Pulli, eine Bluse oder Accessoires in senfgelb hätte ich dennoch nichts einzuwenden.

Hier habe ich neun gute Gründe für euch (oder auch für mich), nochmals bei der Farbe schwach zu werden.

mode-und-accessoires-in-senfgelb-beutel-stirnband

1 Mantel von Native Youth
2 Spitzenhemd von Sister Jane
3 Rollkragen Pullover von River Island
4 Langer Schal von Asos
5 Pullover von J.O.A.
6 Bluse von Mango
7 Turban-Stirnband von bohanni
8 Kleid von Ba&sh
9 Turnbeutel von Joya

Gerade im Herbst hat die Farbe für mich einen besonderen Reiz. Stellt man sich jetzt im Oktober neben unsern Nussbaum im Garten, wäre man perfekt getarnt. Neben der Tristesse die sich an manchen Tagen ausbreitet, kann man mit senfgelb richtig schön dagegen ankämpfen. Und außerdem sieht es einfach schön aus – der beste Grund überhaupt!

Photo By: Asos, Joya, Mango