2012-10-19

OOTD | The Camouflage Jacket


camouflage jacket, pants: zara
wedges: h&m
sunnies: rayban aviator

Hi ihr Lieben,
ich muss euch gleich meine neueste Errungenschaft von gestern zeigen. Anfangs war ich noch nicht ganz sicher, ob ich die Camouflage Jacke mitnehmen soll. Aber nachdem meine Twitterfollower einstimmig dafür waren, landete sie in meiner Einkaufstüte. Und jetzt bin ich meega happy darüber! Die Jacke hat bereits großes Potential zum neuen Lieblingsstück!

Im Moment kommt man ja kaum am Camouflage Mustern vorbei... Habt ihr auch schon ein Teil gefunden?

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
Anni

Kommentare:

  1. ach liebe anni, wie wunderschön du aussiehst! deine haare leuchten ja :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja süß! Dankeee meine Liebe :-*

      Löschen
  2. die jacke ist echt cool. Mit würde sie, glaube ich , nicht stehen ;)

    lg

    mein blog

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte die Jacke auch mitgenommen. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Love this jacket! Awesome blog, following u now!
    Take look at mine when u get a chance, hope u can follow me back:)

    xoxo
    Veronica

    Chic All Over

    AntwortenLöschen

English & German
Thanks for visiting and commenting on my blog!! You rock!
Spam and offensive comments will be deleted before publication.
xx