2012-04-16

Transparent Maxi Skirt & Bandana Bustier


maxi skirt - mango / bustier - band of gypsies via asos / creepers, hat- h&m / sunnies - urban outfitters / bag - vintage

Hi ihr Lieben! Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende?!
Heute zeige ich euch meine absoluten Lieblingsbilder, die ich je von Jessie gemacht habe.
Das Outfit finde ich einfach wunderschön! Der transparente Maxi-Rock von Mango ist wirklich ein Traum und mit den seitlichen Schlitzen wohl ein treuer Begleiter im Sommer. Das Bandana Bustier, das wir dazu kombiniert haben, ist wieder von Band of Gypsies. Von dem Label haben wir euch letztes mal den Rock gezeigt. Ich könnte mir vorstellen, Band of Gypsies mausert sich still und heimlich zu einem meiner absoluten Lieblingslabels...

Ich wünsch euch was! Machts gut!
Anni

Kommentare:

  1. das sieht ja wunderschön aus. passt wunderbar in den sommer und auf festivals:)

    AntwortenLöschen
  2. great style :)
    loove the skirt and bustier :D

    Hello from Indonesia,
    Titaz
    www.stylieandfoodie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist wirklich super! Werd´ bei Mango mal Ausschau danach halten... ;-)
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. ein superklasse look! so sommerlich und hippiesk. me gusta!!!
    ps: ich muss mal nach solchen schuhen suchen. die sehen toll aus.

    muaks von um die ecke.

    AntwortenLöschen
  5. Super Bilder, ich liebe den Rock.
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich, das Bustier ist wunderbar!
    Aber auch sonst, nicht schlecht, nur für die Schule etwas ungeeignet..

    Fräulein Fatal
    Fräulein Fatal
    Fräulein Fatal

    AntwortenLöschen
  7. gott schau das TOLL AUS, und deine Figur ! OMG okay ich gehe dich jetzt total beneiden, UNGLAUBLICH SCHÖN! ♥

    AntwortenLöschen
  8. LOVE<3
    www.catwalk-johnny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. OMG SUPER CUTE...liebe liebe DESIGN....ich brauche die ROCK

    XOXO aus München

    La Vie Quotidienne

    www.laviequo.com


    NOW--SHOP LAVIEQUO.com in:

    http://laviequo.blogspot.com/2012/04/laviequocom-shop.html

    AntwortenLöschen
  10. Der Rock ist mega geil, suche schon die ganze Zeit nach einem und brauche den ganz ganz dringend :D

    AntwortenLöschen
  11. Danke liebe Anni...und ich bin ganz begeistert von Deinen tollen Fotos!
    LG V.

    AntwortenLöschen
  12. Früher flogen die Armbänder bei mir immmer in einer Schublade rum.. Dann kam ich auf die Idee, leere Klopapierrollen zu benutzen. Ist total einfach, kostet nichts und wenn man will kann das auch noch mehr dekorieren ;)
    Tolles Outfit :)

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für das liebe Kommentar :)
    Wunderschöne Bilder und toller Maxi Rock!

    Liebe Grüße, Timna

    AntwortenLöschen
  14. krass , wie toll! :)

    ich folge dir :3

    Lg,
    http://farfromperfectdarling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. I love this outfit and you look superb!!

    xoxo
    Lizzo

    AntwortenLöschen
  16. toller toller blog! dich und mich verbindet vom geschmakc noch mehr als nur für blogtitel :S ;DDD

    'xoxo
    LG :)

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön für dein Kommentar! (:
    Die Bilder sind schön geworden Sie hat schöne Haare! (:
    Toller Blog ♥
    Wie wär's mit einem gegenseitigen vorstellen?

    xoxo
    http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Also ich muss sagen, du hast echt einen tollen Stil! Gefallen mir sehr gut, deine Bilder und dein Blog ♥ Wirklich wundervoll!

    AntwortenLöschen
  19. Sieht so super aus! :-* Ich mag den Stil, nur für den Alltag wäre das, vermute ich, nichts. ;)

    AntwortenLöschen
  20. ich liebe die outfits. jedes jedes verdammte mal. :)
    vorallem die ledershorts von h&m (bei einem älterem post) finde ich besonders klasse. weiter so! :)

    p.s. habe euch eine e-mail mit fragen geschickt, wäre lieb wenn ihhr antworten würdet. ^^

    AntwortenLöschen
  21. sehr mutig, find ich! und es sieht hammer aus. ich wünschte, ich könnte so bauchfrei rumlaufen... :)

    AntwortenLöschen
  22. Oh so pretty :) Der Rock ist sehr hübsch!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  23. love that outfit!!! amazing top, beautiful dress!!!

    greATINGS FROM pOLAND!!!

    AntwortenLöschen
  24. Toller Blog :)
    Ich würde mich freuen wenn du
    auch mal bei mir vorbeischaust ..
    Laura ♥

    AntwortenLöschen
  25. wow, das sieht echt toll aus!! :))

    AntwortenLöschen
  26. Wie fantastisch du aussiehst! *-*
    Erinnerst mich hier voll an Lana Del Rey. Wunderschön!
    Dein Outfit ist Zucker! <3
    Insgesamt sehr schöner Blog, ich mag deinen Stil. :>


    Dankeschön für deinen Kommi, hat mich wirklich gefreut.
    Hey, was hälst du von gegenseitigem verfolgen?
    Natürlich nur wenn dir mein Blog überhaupt zusagt. x)


    Liebste Grüße,
    XX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein liebes Kommi!! ♥
      Hihi, Jessies Ähnlichkeit mit Lana Del Rey ist mir auch schon auf mehreren Bildern aufgefallen....finde ich lustig, dass du das auch so siehst ;)

      Löschen
  27. ich steh auf solche Outfits, gefällt mir echt sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  28. Toller Rock!! Habe auch einen so ähnlichen und liiiebe ihn ;)

    Nini

    VISIT MY LOVELY BLOG - FASHION KIZZ

    AntwortenLöschen
  29. Der Rock ist wirklich zauberhaft! Und toll kombiniert :)

    Alles liebe
    Jo Betty

    AntwortenLöschen
  30. voll das schöne outfit!
    danke für dein kommentaar :)

    AntwortenLöschen

English & German
Thanks for visiting and commenting on my blog!! You rock!
Spam and offensive comments will be deleted before publication.
xx